MEINE EHER PRIVATEN BILDER

 

MEINE FAMILIE Das WICHTIGSTE im Leben ist, eine Familie, auf die man sich immer und in jeder Hinsicht verlassen kann und einen Schatz an seiner Seite, der Treue und Ehrlichkeit, aber auch Offenheit kennt und einhält, denn jeder Mann kann nur stark und ehrlich sein, wenn er eine starke und ebenso ehrliche, aber auch treue Frau an seiner Seite hat.....

 

MEINE SCHULKLASSEN Das letzte Schülertreffen 2009 mit meiner Schulabgangsklasse

 

KLEINE PERSÖNLICHE MEILENSTEINE Ein paar Dinge, die nicht jeder in seiner persönlichen Laufbahn hat ;-)

 

NOCH EIN BISCHEN MEHR AUS MEINEM LEBEN Ein weiterer kleiner Ausschnitt aus meinen privaten Leben ganz ohne Worte, denn Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte....

 

DIE LETZTE FEIER VON UND FÜR JO LÜDERS Der 22.07.2000 war ein schmerzlicher Abschied und ein schlechter Tag für die Medienscene. Ich wurde sehr oft gebeten die nachfolgenden Bilder zu veröffentlichen, da niemand sonst Bilder gemacht hatte. Lange habe ich überlegt und mich dann doch dazu überwunden. Die Bilder zeigen Jos engste Freunde, seine Verwandtschaft aber auch seinen Sohn und seine hübsche Tochter, die ich alle samt recht herzlich an dieser Stelle nochmals grüße. Sofern übrigens Interesse bei Euch besteht, ich habe noch viele nette Videos von Jo, als wir zusammen im Urlaub waren und auch von unserer gemeinsamen Arbeit. Gerne mache ich Euch davon Kopien auf DVD`s. Aber ich grüße auch alle anderen, die auf den nachfolgenden Bildern ebenfalls zu sehen sind, denn es sind teilweise ebenfalls große Rundfunkpioniere, die nur nicht öffentlich so bekannt wurden, aber doch maßgeblich mit an der Rundfunk- und Medienscene "drehten". Nun lasse ich die Bilder sprechen von der letzten Feier eines großen Rundfunkmachers und eines guten Freundes.......





MEINE FAMILIE